am 29-11-2009 01:53 PM
am 03-12-2009 02:51 PM
am 21-10-2010 06:13 PM
Habe das gleiche Problem.
Hab dann trotzdem weitergespielt, in der Hoffnung die Preise werden trotzdem gezählt, zudem ja auch alle Aufgaben erfolgreich und mit Gold gespielt sind.
Aber nix is! Es zählt nicht! Mir fehlen nur diese zwei Preise zur Platin. Alles andere hab ich.
Aber jetzt nochmal von Vorne anfangen? Das kanns doch nicht sein.
Das ist definitiv ein Bug, und ich finde den sollte der Hersteller beheben! ![]()
am 22-10-2010 11:34 AM
Ist das Problem auch mit Move-Patch noch da? Bei mir ging es ohne Probleme.
am 22-10-2010 12:42 PM
Zum besseren Verständnis, mal die ganze Geschichte:
Hab nach Erscheinen der alten Zauberkarten-Version diese bis Tag 5 oder 6 gespielt. Dann nicht mehr, weil es mit der Zauberkarte m.E. nur sehr schlecht spielbar war.
Auf jeden Fall war Tag 3 komplett fertig, auch die Preise dafür waren in der Liste.
Dann kam der Move-Patch. Dieser fragte dann auch ganz lieb, ob er den Spielstand der alten Version importieren soll. Klar, gemacht. Sah auch auf den ersten Blick ganz gut aus. Dann stellte ich jedoch fest, dass zwar alle erledigten Aufgaben auch als erledigt übernommen wurden, aber enige der Preise dieser Aufgaben nicht in der Preise-Liste angezeigt wurden. Hat man dann die entsprechenden Aufgaben nochmals nachgespielt, waren die Preise dann aber da. Soweit so gut.
Jetzt kommt aber das Problem: Die erste Aufgabe von Tag 3 läßt sich nach Erfolg nicht nochmals spielen. Das war auch nach dem Move-Patch so. Für diese Aufgabe gibt es das Schildkrötenkostüm, welches man für die vierte Aufgabe von Tag 3 braucht. Somit kann man auch diese Aufgabe nicht nachspielen. So und nun fehlen mir also die zwei Preise von Tag 3 (Aufgabe 1 und 4).
Und das ist nun das Einzige was mir zur Platin noch fehlt.
Es gibt bisher wohl keine andere Möglichkeit, als nochmal komplett neu anzufangen. Aber hey, da stecken sicher mehr als 50 Stunden drin, die ich jetzt eigentlich nicht nochmal investieren wollte. Wer soweit gespielt hat wie ich, weiß dass das ziemlich in Arbeit ausartet. Und schließlich liegt es nicht an mir, sondern am Move-Patch, bzw. der Import-Routine.
Mein Lösungsvorschlag wäre nun Folgender: Die SCEE London Studios (also der Hersteller) veröffentlichen eine Anleitung oder ein kleines Programm, wie man sein Savegame dahingehend ändert, das die Aufgabe 3-1 wieder freigeschaltet ist. Stelle mir das so vor: Savegame auf USB-Stick kopieren, am PC mit dem erwähnten Progrämmchen patchen, dann zurück auf die PS3. Ich würde denen auch gerne meinen Spielstand mailen, wenn er dann angepasst wieder zurückkommt.
Übrigens bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Diverse Foren berichten das Gleiche.
Wäre also toll, wenn ein Mod oder Admin hier mal Kontakt zu den Entwicklern aufnimmt, um alle gebeutelten Tierpfleger wieder so happy zu machen wie das EyePet. Meins heißt übrigens Ludwig. ![]()
So please SCEE London Studios, help my little Ludwig! ![]()
am 22-10-2010 01:06 PM
Ohje, da kann dein armer Ludwig u.U. lange warten ![]()
Versuch doch mal die Spieldaten (nicht zu verwechseln mit dem Speicherstand!) zu löschen.
Dann müsste der Move-Patch auch weg sein. Evtl. sind die Preise dann ja wieder in der Liste.
am 22-10-2010 02:53 PM
am 22-10-2010 03:35 PM
Oh, das ist echt blöd. Irgendwie ist die Move-Version ziemlich verbuggt. ![]()
Auch blöd das man keine Chance hat mit den Entwicklern in Kontakt zu treten. Bleibt nur zu hoffen, dass dies hier von den richtigen Leuten gelesen wird...
am 17-01-2011 06:09 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]