Antworten
Member
die_Schwarzis
Nachricht 1 von 3 (576 Ansichten)

bitte bitte helft mir bittttttttttttee

also ich habe seit ein paar tagen das eye pet

aber ich kapier es nicht

warum ist mein zeichen noch immer gesperrt??

was muss ich noch alles tun?

und wir trainiere ich die keatievität des eyepet?

es heisst ich muss 4 aufgaben lösen habe 3 gelöst was ist die 4te check das ned bitte bitte

glg

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: bitte bitte helft mir bittttttttttttee

Bis das Zeichnen freigeschaltet wird dauert es relativ lange, dafür muss man im Spiel recht weit fortgeschritten sein. Am besten du fängst bei Tag 1 an und erfüllst alle Tagesaufgaben in der vorgegebenen Reihenfolge (versuch am besten überall Gold zu bekommen) dann müssten immer neue Aufgaben freigeschaltet werden. Dann machst du bei Tag 2 weiter, etc. irgendwann ist auch das Zeichnen freigeschaltet.

Die Kreativität wird immer bei den Aktivitäten trainiert bei denen dieses "Gehirn-Symbol" angezeigt wird oder später beim Zeichnen. Willst du die Muskeln trainieren, achte auf das "Hantel-Symbol" bei den jeweiligen Spielen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Teilen

Betreff: bitte bitte helft mir bittttttttttttee

Guter Tip von Sakura, was ich dir mit auf den Weg geben möchte ist sich Zeit zu lassen, am besten Trophys nicht beachten und mit dem EyePet Spaß zu haben, am besten mit den Kindern zusammen. Die freuen sich jedes mal wenn das EyePet duscht und neue Klamotten anhat. Gold habe ich dadurch nicht überall bekommen, aber das ist nebensächlich und der Zeichnenspaß kommt auch so nach ein paar Tagen.

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im EyePet-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew