am 23-10-2009 04:17 PM - zuletzt bearbeitet am 23-10-2009 04:20 PM
Hallo Leute!
Willkommen im EyePet Forum!
Dies ist der Ort, wo ihr uns alles über euer EyePet erzählen könnt! Über die Aufgaben, die ihr gemeistert habt, die Spiele, die ihr gespielt habt und sogar über die Dinge die es tut und die euch zum Lachen bringen.
Aber denkt daran: was auch immer ihr hier diskutiert - bitte seid sehr vorsichtig mit eurer Ausdrucksweise. EyePet ist ein Spiel, das für jedermann ab 3 Jahren geeignet ist, also lest euch eure Posts bitte gründlich durch bevor ihr sie veröffentlicht und achtet bitte darauf, dass ihr nichts schreibt, was für Kleinkinder ungeeignet sein könnte.
Um zu gewährleisten, dass unser junges Publikum vor unpassenden Inhalten geschützt ist, haben wir Bilder, Hyperlinks und HTML in diesem Forum ausgeschaltet.
So! Jetzt holt euch aber die Magic Card, erweckt euer EyePet zum Leben und erzählt uns von all den Dingen, die ihr zusammen erlebt!
Viel Spaß!
am 23-10-2009 07:49 PM
Toll, ein extra Forum ![]()
Aber schade, dass Bilder ausgeschaltet sind, gerade die sind doch bei diesem Spiel so schön. ![]()
Hoffe, mein eyepet findet auch irgendwann mal den Weg zu mir, sollte eigentlich schon längst versandt worden sein. *grummel*
am 23-10-2009 09:58 PM
rockette_de hat geschrieben:
Aber denkt daran: was auch immer ihr hier diskutiert - bitte seid sehr vorsichtig mit eurer Ausdrucksweise. EyePet ist ein Spiel, das für jedermann ab 3 Jahren geeignet ist, also lest euch eure Posts bitte gründlich durch bevor ihr sie veröffentlicht und achtet bitte darauf, dass ihr nichts schreibt, was für Kleinkinder ungeeignet sein könnte.
Den Weihnachtsmann gibts nicht ![]()
am 23-10-2009 10:02 PM
SnowAnt hat geschrieben:
Aber denkt daran: was auch immer ihr hier diskutiert - bitte seid sehr vorsichtig mit eurer Ausdrucksweise. EyePet ist ein Spiel, das für jedermann ab 3 Jahren geeignet ist, also lest euch eure Posts bitte gründlich durch bevor ihr sie veröffentlicht und achtet bitte darauf, dass ihr nichts schreibt, was für Kleinkinder ungeeignet sein könnte.Den Weihnachtsmann gibts nicht
ja lol und der osterhase wurde überfahren ![]()
am 23-10-2009 10:13 PM
Ich freu' mich auch über ein extra "EyePet-Forum" ! ![]()
...warum aber habt ihr das Einfügen von Bildern untersagt?
Gerade die könnten doch voller Stolz von den "EyePet-Besitzern" hier gezeigt werden...das Forum wird doch sowieso von den Moderatoren überwacht...da könnte man doch unangebrachte Inhalte sofort löschen...Bitte, lasst uns doch auch hier Bilder posten ! ![]()
Mein kleines Tierchen ist heute (23.10.2009) am späten Nachmittag, um 16:44 Uhr aus seinem Ei geschlüpft und hört auf den Namen "Tolpatsch"...von Sternzeichen ist es deshalb gerade noch "Waage"(mit deutlichen "Skorpion-Tendenzen")...ich habe sogar den Aszendenten ausgerechnet: der ist nämlich "Fische"...ich habe somit ein kleines "Sensibelchen", was ich da heranziehe...aber ich werde bei Gelegenheit noch ausführlicher berichten, wie es sich so entwickelt...
Noch sieht mein kleiner Tolpatsch noch ganz "neutral" aus, weil ich mich noch nicht entscheiden kann, wie er einmal aussehen soll...aber das kommt noch...
So...das war ein erster kleiner Eindruck von mir - ich hoffe, ich höre hier noch so manche interessante Geschichte...
Bis bald und lieben Gruß von
Tolpatsch & Tomyi
am 23-10-2009 11:02 PM

am 24-10-2009 05:12 PM - zuletzt bearbeitet am 24-10-2009 05:17 PM

am 24-10-2009 05:24 PM - zuletzt bearbeitet am 24-10-2009 05:26 PM
hoern hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen aber das spiel bei uns in dem guten alten deutschland ab 0 LIEBE rockette_de in die DATENBANK schauen hilft oft und ab 3 gibt es in deutschland garnetich finde eyepet genicht schlecht wenn man es normal zockt ;D habs seid mittwoch und schon platin jetzt kann ich das ding net mehr sehn ;D
Nachricht bearbeitet durch hoern am 24-10-2009 06:17 PM
Dieses Forum (deutschsprachiger Bereich) ist ja nicht nur allein für Deutsche gedacht, sondern auch für Österreicher und Schweizer. (PEGI)

am 24-10-2009 07:19 PM
Klar, 3-jährige surfen ja auch schon im Internet und können lesen/schreiben ![]()
FIFA ist übrigens ab 0 Jahren geeignet. Dann dürfen wir ja gar nichts dazu schreiben ![]()
Umgekehrt müssen wir dann bei Spielen ab 18 gar nicht mehr auf unsere Ausdrucksweise achten (?) ![]()
am 28-10-2009 06:27 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]