am 16-12-2009 08:21 AM
Hallo Eyepet Communtiy,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe bei EyePet alle Trophäen, bis auf die online Trophäe.
Immer wenn ich in den Shop gehen will, kommt folgende Meldung:
"Beim Abrufen der Zusatzbedingungen ist ein Fehler aufgetreten"
das ist aber sehr ärgerlich, da nur noch diese eine Bronze Medaillie fehlt!
Ich habe schon folgendes Versucht:
Ich habe das Update 1.10 gelöscht, bin dann ins Spiel eingestiegen, und in den Shop gegegangen.
Dann kamen auch die Zusatzbedingungen, die ich natürlich akzeptiert habe. Daraufhin kam die meldung das ein Update 1.10 verfügbar ist und ich dieses downloaden muss. Hab ich auch getan!
Aber nach dem Update kommt immer die Fehlermeldung, das er die Bedingungen nicht abrufen kann!
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Danke im Voraus
fg
snoppy99
am 16-12-2009 11:33 AM

am 16-12-2009 12:08 PM - zuletzt bearbeitet am 16-12-2009 12:09 PM
Hi!
Danke für deine rasche Antwort!
Aber das hab ich schon gemacht! Hab schon 4 Sachen aus dem PS-Store geladen und installiert, hat aber nichts geholfen! Muss ich sonst noch was machen ausser ins Spiel einsteigen?
fg
snoppy99
am 16-12-2009 12:44 PM

am 17-12-2009 08:05 AM
am 17-12-2009 04:21 PM
Danke für deine Hilfe, aber das klappt leider nur mit deutschem Account!
Ich bin aus Österreich und da komm ich gar nicht online!
Hab ein Paket aus dem Ö-Store geladen und bin ins spiel eingestiegen, der Haken an der
Sache ist, das man mit Österreichischem Account gar nicht in EYEPET-Online reinkommt!!
am 17-12-2009 05:02 PM
am 07-01-2010 07:54 PM - zuletzt bearbeitet am 07-01-2010 07:54 PM
Habe das selbe Problem. Jedes Mal wenn ich probiere im Spiel online zu gehen kommt die Meldung: "Beim Abrufen der Zusatzbedingungen ist ein Fehler aufgetreten". Hab mir ein paar von den gratis Sachen aus dem Store heruntergeladen, kann die aber im Spiel nicht nutzen.
Das ganze ist sehr ärgerlich. Wenn man im Internet etwas recherchiert scheint es so als ob man mit einem österreichischen Account einfach nicht online gehen kann.
am 07-01-2010 11:11 PM
am 09-01-2010 07:48 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]