am 20-10-2010 11:23 PM
hmmm...
Ich nehme an Du hast es schon versucht, aber warst Du heute in EyePet im Geschäft?
Das Gratis-EyePet Styling Paket, das letzte Woche im Store-Update war, wurde mir nämlich erst heute dort angezeigt. Gestern noch nicht. Ich hatte das letzte Woche direkt aus dem PSN-Store geladen, und im EyePet Geschäft wurde es mir heute als "nicht verfügbar" angezeigt, wohl weil ichs schon aus dem Store hatte.
Auf jeden Fall musste ich mit der alten Version wirklich ins EyePet Geschäft gehen. Erst dann habe ich die Trophy bekommen. Also nicht einfach nach dem Start des Spiels.
BTW: Im "alten" Geschäft wurden mir viel mehr Items angezeigt als im "neuen".
Kriegst Du denn keine neuen Items angezeigt? Bei mir waren es heute 5 oder 6 (bisher nur 3).
In diversen (englischen) Foren hab ich auch schon gelesen, dass es Probs gibt, wenn man eine Import-Fassung des Spiels verwendet, weil die dann versucht auf den falschen Store zuzugreifen.
*thumbs.up* Nicht verzagen. Kommt Zeit kommt Lösung und Platin. Aufgeben gilt nicht... ![]()
am 21-10-2010 11:48 PM
Hey! Habs grade versucht und - es hat tatsächlich funktioniert!!! ![]()
Seit gestern wird endlich ein kostenloser Inhalt angezeigt. Platin ich komme. ![]()
Wird aber auch Zeit. Danke Ammer, ich habs schon seit letzten Freitag nicht mehr probiert.
am 22-10-2010 01:41 AM
Super! Freut mich, dass ich helfen konnte. ![]()
Dummerweise habe ich jetzt ein Problem bei dem ich feststecke.
Siehe Link:
am 02-01-2011 03:31 AM
Mein ich habe das gleiche Problem wie thw94 bei mir steht auch das ich aufgrund einer Kindersicherungs einstellung der online dienst auf mein psn konto deaktiviert ist, aber ich habe und hatte nich nie dort etwas eingestellt und habe dort nachgeguckt und die kindersicherung ist aus...
... könnt ihr mir weiterhelfen ???
Danke SchooterHH
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]