Antworten

Betreff: Re: Betreff: Eye Pet

PrincessMiu hat geschrieben:
Gibt es jetzt eigentlich sowas wie einen Mehrspieler-Modus, so dass ein Eye Pet auch mal ein anderes treffen kann oder so?

NEIN

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

cybermouse_007 hat geschrieben:

PrincessMiu hat geschrieben:
Gibt es jetzt eigentlich sowas wie einen Mehrspieler-Modus, so dass ein Eye Pet auch mal ein anderes treffen kann oder so?

NEIN

geht das auch netter?

nein  :smileyvery-happy:

dacht ich mir schon.

Member
Wald-Geist
Nachricht 45 von 50 (1.778 Ansichten)

Ein Spiel für echt Männer....

werd mir das Tierchen, denk ich mal, auch nach Hause holen, wobei ich die Option mit dem online treffen der Pets schon vermissen würde, (kämpfe a la Pokemon) wobei sich dann die beiden "süssen" Monster gegenseitig die Köpfe runterreissen und dann das Blut bis zum.....

Moment ab wieviel Jahren war das gleich nochmal ;-)

Aber bevor ich das EyePet im Sack kaufe - taugen die Spiele - wieviele Spiele - anspruchsvoll - und vor allem taugt dass Game auch für Harte Männer oder eben nur als Geschenk an deren Liebste.

Killerspielspieler gegen Killerspielkiller

Ich kann Dir versichern das das Kind im Manne nicht zu kurz kommt. :smileywink:
Bitte langsam und deutlich schreiben, ich bin über 30!

wie schafft man diesen 100 Meter lauf in 30 Sekunden

jedesmal wenn ich die Aufgabe starte läuft mein Eye Pet immer zu mir und "miaut"(hört sich so an) mich an und setzt sich hin statt zu laufen

ab und zu ein paar Meter aber ich komm nicht mal an Bronze

normalerweise reicht es aus, wenn du oben in den bildschirmecken abwechselnd links und rechts mit der hand winkst. allerdings solltest du schon die seite gewechselt haben bevor dein pet deine hand angehoppst hat. wenn du das schnell genug machst reicht das für gold. jmd. anderes hier im forum schrieb, dass es wohl auch funktioniert, wenn man mit der cam hin und her wackelt... wenn ich mich recht entsinne :smileywink:

cybermouse_007 hat geschrieben:
normalerweise reicht es aus, wenn du oben in den bildschirmecken abwechselnd links und rechts mit der hand winkst. allerdings solltest du schon die seite gewechselt haben bevor dein pet deine hand angehoppst hat. wenn du das schnell genug machst reicht das für gold. jmd. anderes hier im forum schrieb, dass es wohl auch funktioniert, wenn man mit der cam hin und her wackelt... wenn ich mich recht entsinne :smileywink:

ja das stimmt, du musst mit der kamera wackeln, hat bei mir dank diesen tipp super geklappt!:Thumbs:

Betreff: Eye Pet

so hab meins jetzt mit bissle verspätung auch gekauft und meine tochter war heute schon ganz begeistert vor dem tv gesessen damit bis ihr tierchen endlich auf der welt war hats aber ne ganze weile gedauert :Lol:

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Ankündigungen
Willkommen im EyePet-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew