am 23-10-2009 11:37 PM
am 25-10-2009 09:34 AM - zuletzt bearbeitet am 25-10-2009 09:59 AM
hay Leute..
ich hab da mal ne Frage ich will mir jetzt auch mal Eye Pet zulegen und ich habe schon eine Eye Cam...
Aber die Eye Cam die ich hab ist schon eine der erstend ie auf den Markt waren..
Ist bei dieser Cam was neues hinzu gekommen oder kann ich die auch für Eye Pet benutzen?
Und ist Eye Pet eigentlich bilingual? Weil bei amazon gibst ein Angebot Uk-Import Eyepet + Kamer nur 35Euro.
Lg Schusii
am 25-10-2009 09:52 AM
SCHUSii hat geschrieben:hay Leute..
ich hab da mal ne Frage ich will mir jetzt auch mal Eye Pet zulegen und ich habe schon eine Eye Cam...
Aber die Eye Cam die ich hab ist schon eine der erstend ie auf den Markt waren..
Ist bei dieser Cam was neues hinzu gekommen oder kann ich die auch für Eye Pet benutzen?
Lg Schusii
Das PlayStation Eye das im EyePet Bundle verkauft wird ist das selbe Modell wie man es schon seit langem einzeln kaufen kann. Sie sind 100% identisch.

am 25-10-2009 10:00 AM
am 25-10-2009 05:08 PM - zuletzt bearbeitet am 25-10-2009 05:09 PM
Is hier irgendjemand schon bei eyepet an der mission angekommen wo man den roboter malen muss und die melonen zerkloppen?
Ich muss die dinger zerkloppen und das scheint nen fehler zu haben da.Das Pet nimmt die melone in den mund und stellt sich so hin das ich das teil treffen kann.Aber anstatt das die melone kaputt geht schiebt man das pet incl.Melone einfach nur weg.
Hab da jetz hin und her probiert und keine chance das die kaputt gehen.
Genau das selbe is das mit den Blumen da soll man so nen vorgefertigtes bild nachpflanzen aber irgendwie kommen nie die farben von den blumen die die haben wollen.
Wenn da irgendjemand helfen kann wär das super.
am 25-10-2009 07:07 PM
Wenn ich nur das Spiel Eye Pet kaufe ist da schon diese Magic card
dabei oder msus man die sich nochmal extra kaufen?
Lg Schusii
am 25-10-2009 10:51 PM
Die Magic Card is standartmässig mit bei dem game dabei.Anders gehts auch garnich weil das spiel ohne die Karte garnicht spielbar wäre.
Man braucht die Karte alleine schon um sein Pet zu rufen wenn man es aus seinem Haus holen will.
am 27-10-2009 09:20 PM - zuletzt bearbeitet am 27-10-2009 09:22 PM
Ich habe jetzt das Spiel seit heute Mittag und ich muss sagen manbrauch sehr viel Geduld für das Spiel hier klappt nicht immer alles auf anhieb auch wenn es scheint das man alles richtig macht klappt nicht immer alles...
aber wie gesagt in der Ruhe liegt dir Kraft
Lg Schusii ![]()
am 28-10-2009 05:24 AM
Robotor + Melonen.
Du musst mit X den Schläger aufnehmen und dich irgendwo im raum hinstellen und X gedrückt halten, solange bis Dein Eyepet die Melonen nach dir wirft,
am 29-10-2009 03:59 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]