Antworten
Member
Dennis84xx
Nachricht 31 von 50 (1.624 Ansichten)

Betreff: Eye Pet

ja, ist es.

mfg

Dennis

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
SCHUSii
Nachricht 32 von 50 (1.519 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

hay Leute..

ich hab da mal ne Frage ich will mir jetzt auch mal Eye Pet zulegen und ich habe schon eine Eye Cam...

Aber die Eye Cam die ich hab ist schon eine der erstend ie auf den Markt waren..

Ist bei dieser Cam was neues hinzu gekommen oder kann ich die auch für Eye Pet benutzen?

Und ist Eye Pet eigentlich bilingual? Weil bei amazon gibst ein Angebot Uk-Import Eyepet + Kamer nur 35Euro.

Lg Schusii

Nachricht bearbeitet durch SCHUSii am 25-10-2009 09:59 AM
MVP
Staffsgt
Nachricht 33 von 50 (1.514 Ansichten)

Eye Pet

SCHUSii hat geschrieben:

hay Leute..

ich hab da mal ne Frage ich will mir jetzt auch mal Eye Pet zulegen und ich habe schon eine Eye Cam...

Aber die Eye Cam die ich hab ist schon eine der erstend ie auf den Markt waren..

Ist bei dieser Cam was neues hinzu gekommen oder kann ich die auch für Eye Pet benutzen?

Lg Schusii

Das PlayStation Eye das im EyePet Bundle verkauft wird ist das selbe Modell wie man es schon seit langem einzeln kaufen kann. Sie sind 100% identisch.

Member
SCHUSii
Nachricht 34 von 50 (1.509 Ansichten)

Danke für die schnelle Antwort

Re: Betreff: Eye Pet

[ Bearbeitet ]

Is hier irgendjemand schon bei eyepet an der mission angekommen wo man den roboter malen muss und die melonen zerkloppen?

Ich muss die dinger zerkloppen und das scheint nen fehler zu haben da.Das Pet nimmt die melone in den mund und stellt sich so hin das ich das teil treffen kann.Aber anstatt das die melone kaputt geht schiebt man das pet incl.Melone einfach nur weg.

Hab da jetz hin und her probiert und keine chance das die kaputt gehen.

Genau das selbe is das mit den Blumen da soll man so nen vorgefertigtes bild nachpflanzen aber irgendwie kommen nie die farben von den blumen die die haben wollen.

Wenn da irgendjemand helfen kann wär das super.

Message Edited by JinPatchi on 25-10-2009 05:09 PM
Member
SCHUSii
Nachricht 36 von 50 (1.450 Ansichten)

Betreff: Re: Betreff: Eye Pet

Wenn ich nur das Spiel Eye Pet kaufe ist da schon diese Magic card

dabei oder msus man die sich nochmal extra kaufen?

Lg Schusii

Re: Betreff: Re: Betreff: Eye Pet

Die Magic Card is standartmässig mit bei dem game dabei.Anders gehts auch garnich weil das spiel ohne die Karte garnicht spielbar wäre.

Man braucht die Karte alleine schon um sein Pet zu rufen wenn man es aus seinem Haus holen will.

Member
SCHUSii
Nachricht 38 von 50 (1.341 Ansichten)

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Eye Pet

[ Bearbeitet ]

Ich habe jetzt das Spiel seit heute Mittag und ich muss sagen manbrauch sehr viel Geduld für das Spiel hier klappt nicht immer alles auf anhieb auch wenn es scheint das man alles richtig macht klappt nicht immer alles...

aber wie gesagt in der Ruhe liegt dir Kraft

Lg Schusii :smileytongue:

Nachricht bearbeitet durch SCHUSii am 27-10-2009 09:22 PM
Member
berlin-olli
Nachricht 39 von 50 (1.327 Ansichten)

Robotor + Melonen.

Du musst mit X den Schläger aufnehmen und dich irgendwo im raum hinstellen und X gedrückt halten, solange bis Dein Eyepet die Melonen nach dir wirft,

Gibt es jetzt eigentlich sowas wie einen Mehrspieler-Modus, so dass ein Eye Pet auch mal ein anderes treffen kann oder so?

Ankündigungen
Willkommen im EyePet-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew