am 23-08-2009 10:22 PM
am 23-08-2009 10:51 PM
xx144BPMxx hat geschrieben:Ich bin dafür , dass wir dann spätestens zum Release ein eigenes EyePet Board bekommen sollten.
Ich bin ja auch schon mal auf die Trophies gespannt und wie man sich dann online mit seinen Freunden treffen kann.
So kleine Kämpfe wird es ja denke ich mal nicht geben.
vielleicht hab ich da ja mal ne chance gegen dich ![]()
am 24-08-2009 07:50 PM
Wer sich übrigens fragen sollte, wie die Presse EyePet von Sony präsentiert bekommen hat, der kann sich das folgende Video ansehen. Ich habe mal die gesamte Präsentation aufgezeichnet - der nette Entwickler hatte nichts dagegen einzuwenden, hatte sich sogar gefreut:
am 25-09-2009 11:15 AM
EyePet: Videos erklären das virtuelle Haustier
Bereits 2008 kündigte Sony "EyePet" an, ein süßes, virtuelles Haustier, das auf jede deiner Bewegungen reagiert und tierische Unterhaltung für die ganze Familie verspricht. Wie das Ganze funktioniert zeigen die unten eingefügten Videos.
"EyePet" erscheint im November als Stand-Alone Variante oder im Bundle mit der PlaySation Eye Cam und kann ab sofort vorbestellt werden.
Quelle: www.play3.de
Video 1: www.gametrailers.com/player/56619.html
Video 2: www.gametrailers.com/player/56621.html
Video 3: www.gametrailers.com/player/56623.html

am 25-09-2009 01:16 PM
am 10-10-2009 05:52 PM
am 11-10-2009 12:24 PM
ich find es eigenltich eine sehr interessante Idee und wenn die Ausführung dann auch noch so gut wird wie die idee werde
ich es mir bestimmt auch holen
wir haben zwar auch Haustiere aber Eye Pet macht bestimmt trotzdem Spaß..
nur wie viel kostet denn eigentlich das Spiel.. weil wenn es überteuert is werd ich es mir am anfang nich kaufen ![]()
Lg
schusii
am 11-10-2009 12:40 PM
am 11-10-2009 03:57 PM
ja hab schon cam..
also wenn das so ''günstig'' ist werd ich es mir wahrschienlich kaufen ![]()
am 13-10-2009 09:32 AM
EyePet - Der Beginn eines Franchise & Release vorgezogen
Die London Studios arbeiten derzeit an der virtuellen Haustier-Simulation "EyePet", das bereits nächste Woche die heimischen Wohnzimmer erobern wird.
Dass dies nicht nur ein kurzweiliger Ausflug in die interaktive Welt der PlayStation 3 werden wird, bestätigt nun Lead Developer Nic Doucet gegenüber VG247. "EyePet" sei der Beginn eines Franchise und mehr Spiele die auf dieser IP basieren werden zukünftig folgen.
"Wir erschaffen ein Franchise und hoffen auf wirklich viel Unterstützung, um großen Erfolg damit zu haben", so Doucet.
"EyePet" erscheint bei uns am 23. Oktober, womit der Release vorgezogen wurde. Ursprünglich sollte das Spiel erst Ende November erscheinen.
Quelle: www.play3.de

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]