am 09-11-2009 08:27 AM
Hallo,
meine Freundin spielt gern mit diesem kleinen Ding, soll mir recht sein, macht schon nich ins Wohnzimmer.
Seit gestern jedoch kommt nur noch Musik aus den Boxen.
"Schaaaaatz meine *namevergessen" sagt gar nix mehr." Naja und tatsächlich das anscheinend so süße Gebrabbel fehlt wohl, irgendwelche Einstellungen wie bei einem "richtigen ;-) " Spiel konnte ich leider nicht finden.
Hat jemand ne Idee? Super Nanny? Löschen (Das würde ich vermutlich nicht überleben)?
am 15-11-2009 08:45 AM
hi!
schau mal im englischsprachigen forum.
ich hab das problem zwar nicht direkt gelöst, aber ich habe einen workaround dazu gefunden. habe zwar dann nur den sound ausm TV, aber besser als keine soundeffekte. steht aber im oben genannten thread.
Danny
am 16-11-2009 10:02 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]