Antworten
Member
Eyepet87

Eye Pet probleme mit dem EI

Ich hab alles wie der Prof. gemacht und wenn ich die karte auf dem boden lege passiert nichts und wenn ich "X" drücke fängt er von vorne an mir alles zu erklären.bitte helft mir.danke
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
cybermouse_007

Betreff: Eye Pet probleme mit dem EI

die lichtverhältnisse sind hier wichtig. es muss doch relativ hell sein. der boden darf nicht zu dunkel sein. die karte muss sich davon abheben und klar erkennbar sein. worauf du achten musst ist, dass die cam auf dem blauen punkt steht. ohne diese einstellung funktioniert es wohl nicht. wenn du die karte auf die vorgegebene stelle legst muss darum ein blauer kreis erscheinen. wenn dies nicht der fall ist, dann nimm die karte in die hand (ruhig halten und immer nur im roten bereich anfassen) und kipp sie ein bisschen zur cam hin. auch muss die cam nicht zwingend bis zum anschlag nach unten gedrückt werden. bei mir funktioniert es besser, wenn ich sie noch ein stückchen nach oben einstelle. wenn das auch nicht hilft, dann weiss ich auch nicht weiter :smileywink:

Member
KTweety3001

Problem. Betreff: Eye Pet probleme mit dem EI

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Kamera ist richtig angeschlossen, steht auf dem blauen Punkt und leuchtet auch. Ich habe die Karte flach auf den Boden zwischen die 4 Pfeile gelegt und es erscheint ein blinkender roter Kreis. Weiter passiert nichts. Woran kann das liegen? Möchte doch so gerne mit meinen Eyepet spielen :Frown:

Bitte helft mir.

Danke und lieben Gruß

Member
sarahmaus

Betreff: Problem. Betreff: Eye Pet probleme mit dem EI

Kamera vielleicht zu hoch oder zu tief? Kommt da vielleicht ein kleiner Hinweis, der sagt ob eher zu hoch oder zu tief? Sollten glaub ich, so 40 - 60 cm sein.