am 09-11-2009 12:06 PM
am 11-11-2009 12:50 PM
Hi Leute,
ich habe wiedermal ein problem!
Wenn ich mein eyepet auf das laufband schicke und versuche dort das "geheime" paket zuholen kommt ein kleiner schirm wo normalerweise der Prof. kommt, aber bei mir ist der Schirm nur grau und ich kann dann nicht mehr das laufband entfernen.
Habt ihr ein tipp für mich?
am 13-11-2009 11:05 AM
Bl4ckD4yW4lk3r hat geschrieben:Hi Leute,
ich habe wiedermal ein problem!
Wenn ich mein eyepet auf das laufband schicke und versuche dort das "geheime" paket zuholen kommt ein kleiner schirm wo normalerweise der Prof. kommt, aber bei mir ist der Schirm nur grau und ich kann dann nicht mehr das laufband entfernen.
Habt ihr ein tipp für mich?
habe leider das problem immer noch, konnte jetzt aber das laufband entfernen jedoch bleibt der kleine "tv" schirm grau!
Ich kann weder das eyept "abschalten" oder noch irgend etwas anderes machen außer via "PS" taste komplett aus dem spiel gehen! Seltsam ... habt ihr das problem auch? wäre für jeden tipp dankbar!
am 24-11-2009 09:07 AM
Hi Leute,
für alle die das Game haben und probleme haben die Geheimenpakete zu bekommen wegen den "grauen Fenster" Freeze, habe ich eine möglichkeit für euch es doch zu schaffen.
Wenn ihr zb am Laufband die Geheimenpakete holen wollt müsst ihr direkt nach den erhalt des Paketes sofort auf "start" und auf "Aufräumen". Am besten beendet ihr direkt nach den erhalt das Paket die Session(bis zum profil) und startet sie neu. Wenn ihr diesmal versucht das paket zu bekommen wird das "Graue Fenster" sofort erscheinen. Da müsst ihr leider mit der "PS" Taste komplett raus! Wenn ihr wieder einsteigt und versucht das Paket zu holen habt ihr ein kleines zeit fenster um schnell "Aufzuräumen" bevor das "Graue Fenster" kommt. Den ablauf müsst ihr halt immer wiederholen.
Ist zwar sehr mühsam aber so habe ich es geschafft! Vielleicht habt ihr eine andere möglichkeit gefunden :-)
Hoffe ich habe es euch verständlich beschrieben.
mfg
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]