Antworten
Member
refiller
Nachricht 1 von 14 (2.815 Ansichten)

Eye Pet Problem

Hallo,

Ich habe mir das Spiel Eyepet gekauft.

So nun funktioniert auch alles gut.

Aber wenn ich ihm ein Lied beibringen muss gibt es Probleme.

Ich starte die Aufgabe die Box auf der Zauberkarte erscheint und das Mikrofon kommt von oben runter.

Nun steht ja da was von wegen "X drücken und ein lied singen" so dann färbt sich das Mic auch von blau zu rot, weil ich ja auch auf nehme.

So ich hab da was gesungen lasse X los und dann verschwindet das Mic nach oben und ist weg. Dann passiert nichts mehr.

Es steht immer noch da "Drücke X und singe" wenn ich X drücke passiert aber nichts und das Eyepet sitz dann auch nur da und freut sich, reagiert aber auf nichts mehr.

Ich kann die Aufgabe aber auch nicht abrechen, weil wenn ich Start drücke passiert nichts. Dh Homeknopf drücken und Spiel ausmachen.

Woran könnte das liegen?

Habe auch schon mit Eyecreate die Kamera getestet die funzt einwandfrei.

Ich habe auch schon alle Spieldaten und Spielstände gelöscht und dann probiert ging auch nicht

Auch habe ich schon einmal alle meine Usb stecker rausgezogen und die Cam in andern USB Ports probiert.

So wer hat ne Idee hat schon jemand anderes dieses Problem gehabt?

Vielen Dank im Vorraus

MFG

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Re: Eye Pet Problem

Hmm ich hab das Problem nicht gehabt.Ging einwandfrei bei mir mit dem singen und das Pet hats auch nachgemacht.

Aber das Game scheint wohl doch noch nen paar Probleme zu haben.

Ich hab das Problem in ner Späteren aufgabe wo man nen Roboter zeichenn muss und dann Melonen kaputtschlagen.

Das Pet nimmt die Melone auf und ich nehm den schläger und geh dann da hin.Das Pet steht in Position und wartet das ich die melone im Mund zerkloppe.Wenn ich aushole und die Melone treffe geht nich die Melone kaputt sondern das Pet wird mit der Melone weggeschoben.

Fazit ich kann die Aufgabe nicht beenden da ich keine einzige melone kaputt kriege.Hab schon andere Roboter gezeichnet und es damit probiert und is immer das selbe.

Schein also so als wenns dann doch nen paar probleme gibt mit den sachen.

Das einzige was du machen kannst is deinen Savefile ma runter kopieren und mir schicken dann pack ich ne bei mir drauf und versuch mal an der stelle vorbei zu kommen wo du hängst.wenns geht save ich das und schick dir den file einfach zurück.

Member
refiller
Nachricht 3 von 14 (2.772 Ansichten)

Betreff: Re: Eye Pet Problem

das ist gar keine schlechte idee... adde mich doch bitte im PSN (refiller) und schick mir deine mail adresse, dann schick ich dir den spielstand und wir versuchen das mal...

danke schon mal

Re: Betreff: Re: Eye Pet Problem

hab dich geadded und meine mail addy geschickt.brauchst mir nur deinen save dann schicken.
Member
Carcharoth1965
Nachricht 5 von 14 (2.739 Ansichten)

Hallo JinPatchi, du musst mit dem Roboter einen Augenblick ruhig warten, dann wirft das Eye Pet dir die Melone zu und dann kannst du sie zertrümmern. Habe das Spiel nun durch, muss nur noch an ein paar Stellen Gold holen und noch ein paar Extras freischalten Dann habe ich alle Styling Klamoten Kekse Fische usw zusammen.

Hello Leute,

hab mir auch dieses putzige Kerlchen geschnappt und habe auch eine kurze frage dazu.

Es gibt ziemlich am Anfang eine Aufgabe wo das Eyepet 100m unter 30 sec rennen muss.

Aber irgendwie schafft mein Eyepet das nicht, manchmal tut es was anderes oder ingnoriert mich einfach, jedenfalls ist es zu langsam.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Aja noch was etwas, wo man das erste mal zeichen muss (glaube Tag2) wenn man diese Aufgabe geschafft hat, ist die Aufgabe bei mir grau und mit einen Schloss davor. Habe ich etwas falsch gemacht?

Danke vorab!

Member
down-z
Nachricht 7 von 14 (2.541 Ansichten)

Hallo Bl4ckD4yW4lk3r,

für dein erstes Problem habe ich eine Lösung. Bei mir wollte das Eyepet auch nicht rennen.

Egal was ich auch gemacht habe, das Eyepet war zu langsam. Ich hab es nur mit einem Trick geschafft.

So haben es die Entwickler sicher nicht gemeint,aber du mußt mal die Kamera in die Hand nehmen und etwas bewegen,dann rennt dein Eyepet wie verrückt.

Bei mir war es mit diesem Trick überhaupt kein Problem mehr,hat beim ersten Versuch geklappt.

kannst ja mal testen...

Hi down-z,

cool, danke für den heißen tipp, werde ich heute gleich mal ausprobieren.:Thumbs:

Member
marcundsina
Nachricht 9 von 14 (2.428 Ansichten)

weiß jemand wie ich das mit den 25 seifenblasen hinbekomme? schaffe max. 15 die anderen macht mein kleiner kerl immer kaputt :-(

@marcundsina Am besten am Anfang eine große Blase machen sodaß das Eye Pet in dieBlase springt. Danach sollte es kein Problem mehr sein. Viel Glück!
Ankündigungen
Willkommen im EyePet-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew