Antworten
Member
cybermouse_007

Blumen im Garten pflanzen... und entfernen

so... dann mache ich mal den anfang in unserem schönen, neuen, bilderfreien unterforum zu eyepet   :smileyvery-happy:

bin jetzt bei dem tag angelangt, wo man als erste aufgabe das bepflanzen des garten hat.

blumen habe ich gepflanzt, sie gegossen bis sie blühen.

nur jetzt soll man sie wieder entfernen... ich habe in einem anderen forum gelesen, dass man dazu einfach auf den boden im garten klopfen muss, um die blume am unteren ende zu schütteln.

nur ich klopfe mich da langsam tot  :smileyvery-happy:

wenn das so weiter geht, gibt's noch ärger mit der person die quasi unter mir wohnt  :smileyvery-happy:

die blöde blume will einfach nicht wackeln  :smileysad:

ist dort schon jmd. und weiss rat?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
twister93

Betreff: Blumen im Garten pflanzen... und entfernen

Hmmm klingt ja komisch... Ich bin da leider nochnet...

Bin immernoch bei Tag 3 glaub ich weil ich für 4 ja 10 Aufgaben benötige und ich diese Aufgabe mit dem Bester Freund Foto nicht hinbekomme :smileysad: weiß da einer was?

Sry das ich dir nuch helfen konnte :smileysad:

Member
cybermouse_007

[ Bearbeitet ]

bei dem foto hatte ich auch meine probleme...

es dauert eine weile bis es zu deinem gesicht kommt und dann küsschen gibt oder sich rankuschelt.

wenn es das nach ein paar minuten immer noch nicht gemacht, einfach ein bisschen mit ihm spielen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel streicheln. danach hat es keine zwei minuten gedauert, dass mein kleiner kotarou  :smileyvery-happy:  kam und ich das foto machen konnte  :smileyhappy:

ach und, man kommt bis tag 4. den 5ten kann man erst am nächsten realen tag machen  :smileywink:

Nachricht bearbeitet durch cybermouse_007 am 24-10-2009 12:24 PM

Member
twister93

Danke dir, werde ich nachher mal ausprobieren :smileyhappy:
Member
cybermouse_007

hab's endlich geschafft  :smileyvery-happy:

was in dem anderen forum geschrieben stand war nicht ganz korrekt.

man muss einfach beim stielende am boden schnell mit der hand hin und her wackeln/winken...

als ob man tatsächlich die pflanze zum schwanken/schütteln bringen würde  :smileyvery-happy: 

Member
Pudel

Hallo cybermouse_007,

wie hast du es geschafft mit der Blume? Ich bin hier am winken wie ein Blöder und nichts passiert.

Ich habe schon alles versucht, auch die Kamera neu eingestellt.

Gruß

Pudel

Member
twister93

Also bin da so eben auch gewesen... Bei mir hats durch Klopfen geklappt... Danach hat sich die Pflanze einfach wieder in die Erde "verkrochen" :smileyvery-happy:
Member
cybermouse_007

also mit dem klopfen funktioniert es bei mir nicht. das winken habe ich jetzt auch gelassen, da fallen einem nach der zeit fast die hände ab :smileyvery-happy: aktuell lege ich die handflächen aneinander (handrücken zum boden und zur decke) und reibe immer hin und her :smileyvery-happy: das ist nicht so anstrengend. allerdings muss man die richtige stelle finden. am besten klappt es bei mir, wenn das "wackeln" etwa beim bodenrand ist. man muss es ausprobieren.

Member
Pudel

Das ist eine gute Idee werde ich mal testen, mal schauen ob es funktioniert. Das ist schon ein interessanter Softwaretitel von Sony.  :Lol:

Gruß

Pudel :WinkyPumpkin:

Member
Jim6977

Hi zusamm, hab mir auch zusamm mit meiner freundin das niedliche Haustier zugelegt, hehe. Und natürlich klappt der mist mit der blume auch nich bei mir :smileysad: nach ewigem schütteln, klopfen, winken, schreien und stampfen passiert einfach NICHTS. genau wie die Herrausforderung, den Raum mit 25 ***** zu füllen!!! Weder is mein Pet zu flink und macht alle kaputt oder ich erschaffe nur riesen *****:smileysad: hat jemand n tipp wie das mit den ***** zu schaffen ist? Das Pet kann froh sein das man es nich hauen kann,haha.
PS3 Games:
Resident Evil 5, Dead Space, Far Cry 2, Oblivion, Little Big Planet, Disgaea 3, Rag Doll Kung Fu, Naruto Ultimate Ninja, Eye Pet, Flower, Worms, Dynasty Warriors 6 Empires, Dragonball Raging Blast, Batman Arkham Asylum, Metal Gear Solid 4, GTA 4, Mercenaries 2, Fallout 3, Assassins Creed I+II