am 24-10-2009 11:10 AM
so... dann mache ich mal den anfang in unserem schönen, neuen, bilderfreien unterforum zu eyepet ![]()
bin jetzt bei dem tag angelangt, wo man als erste aufgabe das bepflanzen des garten hat.
blumen habe ich gepflanzt, sie gegossen bis sie blühen.
nur jetzt soll man sie wieder entfernen... ich habe in einem anderen forum gelesen, dass man dazu einfach auf den boden im garten klopfen muss, um die blume am unteren ende zu schütteln.
nur ich klopfe mich da langsam tot ![]()
wenn das so weiter geht, gibt's noch ärger mit der person die quasi unter mir wohnt ![]()
die blöde blume will einfach nicht wackeln ![]()
ist dort schon jmd. und weiss rat?

am 24-10-2009 11:18 AM
Hmmm klingt ja komisch... Ich bin da leider nochnet...
Bin immernoch bei Tag 3 glaub ich weil ich für 4 ja 10 Aufgaben benötige und ich diese Aufgabe mit dem Bester Freund Foto nicht hinbekomme
weiß da einer was?
Sry das ich dir nuch helfen konnte ![]()
am 24-10-2009 11:22 AM - zuletzt bearbeitet am 24-10-2009 11:24 AM
bei dem foto hatte ich auch meine probleme...
es dauert eine weile bis es zu deinem gesicht kommt und dann küsschen gibt oder sich rankuschelt.
wenn es das nach ein paar minuten immer noch nicht gemacht, einfach ein bisschen mit ihm spielen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel streicheln. danach hat es keine zwei minuten gedauert, dass mein kleiner kotarou
kam und ich das foto machen konnte ![]()
ach und, man kommt bis tag 4. den 5ten kann man erst am nächsten realen tag machen ![]()

am 24-10-2009 11:25 AM
am 24-10-2009 03:45 PM
hab's endlich geschafft ![]()
was in dem anderen forum geschrieben stand war nicht ganz korrekt.
man muss einfach beim stielende am boden schnell mit der hand hin und her wackeln/winken...
als ob man tatsächlich die pflanze zum schwanken/schütteln bringen würde

am 24-10-2009 08:31 PM
Hallo cybermouse_007,
wie hast du es geschafft mit der Blume? Ich bin hier am winken wie ein Blöder und nichts passiert.
Ich habe schon alles versucht, auch die Kamera neu eingestellt.
Gruß
Pudel
am 24-10-2009 08:38 PM
am 25-10-2009 02:08 AM

am 25-10-2009 10:10 AM
Das ist eine gute Idee werde ich mal testen, mal schauen ob es funktioniert. Das ist schon ein interessanter Softwaretitel von Sony. ![]()
Gruß
Pudel ![]()
am 25-10-2009 11:33 AM
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]