Antworten
Member
Jim6977
Nachricht 11 von 22 (3.671 Ansichten)

Betreff: Blumen im Garten pflanzen... und entfernen

Ich noch mal ^^ ich meine natürlich SEIFENBLASEN!!!
PS3 Games:
Resident Evil 5, Dead Space, Far Cry 2, Oblivion, Little Big Planet, Disgaea 3, Rag Doll Kung Fu, Naruto Ultimate Ninja, Eye Pet, Flower, Worms, Dynasty Warriors 6 Empires, Dragonball Raging Blast, Batman Arkham Asylum, Metal Gear Solid 4, GTA 4, Mercenaries 2, Fallout 3, Assassins Creed I+II
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

ja, der kleine ist recht flink  :smileyvery-happy:

nimm die karte in die hand und drehe den affen mit dem rücken zum eyepet, aber richtig dicht vor sein gesicht.

(evtl. musst du die höhe über den tv anpassen. ich habe die karte die ganze zeit über in der halten müssen.)

dann mache so schnell wie möglich die seifenblasen.

am anfang springt das pet nämlich immer gegen den rücken von dem äffchen... so als würde es die ***** direkt am mund vom äffchen zerstören.

nach einer weile läuft es an ihm vorbei und ist wieder vorne.

zumindest war es bei mir so  :smileywink:

Nachricht bearbeitet durch cybermouse_007 am 25-10-2009 01:42 PM

Beta Tester
Tomyi
Nachricht 13 von 22 (3.649 Ansichten)

Ich habe jetzt erst bis zum "Tag 8" gespielt und alle Aufgaben auf Gold geschafft...jetzt braucht mein EyePet erstmal Pause...

Lediglich am "Tag 7" habe ich eine Aufgabe nur auf Bronze geschafft - und zwar die Aufgabe "Super-Pin"...

Man hat ja lediglich nur 10 Wurf-Versuche insgesamt...und ich habe nur 5 Strikes insgesamt geschafft (einer mehr und ich hätte Silber bekommen)... :smileysad: ( wieviele Strikes braucht man eigentlich für Gold? )

Wie um alles in der Welt soll man das schaffen? :Mad:

Außerdem schaffe ich folgende Trophäe auch nicht: "Erschrecke dein EyePet und und streichle es in 40 Sekunden zurück in den Schlaf.

Ich kann machen, was ich will - mein kleiner Tolpatsch will nicht wieder einschlafen... :smileysad:

Naja...vielleicht schaffe ich das ja irgendwann mit ein wenig Glück... :smileywink:

Tomyi hat geschrieben:

Ich habe jetzt erst bis zum "Tag 8" gespielt und alle Aufgaben auf Gold geschafft...jetzt braucht mein EyePet erstmal Pause...

Lediglich am "Tag 7" habe ich eine Aufgabe nur auf Bronze geschafft - und zwar die Aufgabe "Super-Pin"...

Man hat ja lediglich nur 10 Wurf-Versuche insgesamt...und ich habe nur 5 Strikes insgesamt geschafft (einer mehr und ich hätte Silber bekommen)... :smileysad: ( wieviele Strikes braucht man eigentlich für Gold? )

man braucht 9

Wie um alles in der Welt soll man das schaffen? :Mad:

Außerdem schaffe ich folgende Trophäe auch nicht: "Erschrecke dein EyePet und und streichle es in 40 Sekunden zurück in den Schlaf.

Ich kann machen, was ich will - mein kleiner Tolpatsch will nicht wieder einschlafen... :smileysad:

Naja...vielleicht schaffe ich das ja irgendwann mit ein wenig Glück... :smileywink:

versuch es mal langsam zu streicheln. und wenn es sich auf den rücken dreht so richtig langsam streicheln. je langsamer, desto besser.

und sobald du merkst, dass es aufsteht und sich umdrehen will langsam die hände wegnehmen und ganz still sein. kein ton und keine bewegung mehr.

ist keine garantie, aber in der regel klappt es so wahrscheinlich am ehesten :smileywink:

Re: Betreff: Blumen im Garten pflanzen... und entfernen

Hat schon jemand das mit dem Roboter geschaft wo man die melonen kaputt machen soll?Ich habs versucht mit mehreren robotern aber immer wenn ich mit der keule auf die melone haue die das pet im mund hat wird nur das pet incl.der melone weggeschoben anstatt das die kaputt geht.

Ich hab kein Plan wie man das schaffen soll.

Genauso schwer is das mit den Blumen die ne bestimmte farbe haben müssen wo man nach vorgabe von dem plakat da pflanzen muss.irgendwie haben die nie die farbe die se haben sollen.

Auch das mit dem Pet in 60 sec waschen is heftig.das rennt ja weg wenn man den schaum abduschen will.

Betreff: Re: Betreff: Blumen im Garten pflanzen... und entfernen

[ Bearbeitet ]

bei den melonen musst du warten bis dein eyepet dir diese zuwirft :smileywink:

sobald du deinen roboter aufgezogen hast macht sich das pet zum wurf bereit.

bei dem mustergarten musst du so lange rumprobieren bis die reihenfolge und die farben stimmen. bei der aufgabe kann man leider keinen tipp geben :smileywink:

ja und die waschtrophäe :smileyvery-happy:

normal duschen, schon während du den schaum auf seinen kopf machst mit der anderen hand das pet rubbeln und beim abduschen musst du schnell genug sein. aber in der regel läuft das pet ja erst nach links und dann nach rechts und dann zur mitte.

beim fönen eine runde um das pet machen und fertig. dürfte nicht so schwierig sein :smileywink:

Nachricht bearbeitet durch cybermouse_007 am 26-10-2009 12:22 AM

Re: Betreff: Re: Betreff: Blumen im Garten pflanzen... und entfernen

lol ach du ****** das pet wirft die.Kein wunder das ich das dann nich schaffe.Ahrg.Ich dachte der hält die fest und ich klopp die weg.Manchmal is das echt blöd wenn die das nich ma ansatzweise erklären.

Danke für die Hilfe.

Ich werd mich hier auf jedenfall jetz auch ma mehr aufhalten.Seit ja echt ganz cool drauf so.

Member
SABO-theur
Nachricht 18 von 22 (3.147 Ansichten)

Betreff: Tag 10 mit dem Roboter Früchte zerstören

Halli Hallo...

Bin jetzt bei Tag 10 und muss mit nem Roboter die Früchte vernichten... aber klappt nicht hat da einer ne Idee....

Hab alles Gold... und der tipp mit den pflanzen auf dem boden klopfen war gut ... hat supi bei mir geklappt...

NFS Shift & Undercover,Fear 2,Midnight Club Los Angeles,Mirrors Edge,Bioshok,Gran to Rismo 5 prologe

Betreff: Tag 10 mit dem Roboter Früchte zerstören

sieh dir mal die zwei beiträge über deinem hier an  :smileywink:

dort steht, was du suchst.

Member
SABO-theur
Nachricht 20 von 22 (3.142 Ansichten)

ohh danke...
Ankündigungen
Willkommen im EyePet-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew